Mueggelsee-Schule

Navigation

Suche

Inhalt

Die Spendenlauf AG stellt sich vor

Den Spendenaluf an unserer Schule gibt es nunmehr seit 11 Jahren. Entstanden ist er auf Initiative einiger Eltern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, unseren Kindern etwas zu ermöglichen, was mit den knappen Schulmitteln nicht realisierbar wäre. Näheres dazu finden Sie hier. Doch wer sind die Menschen, die über das ganze Jahr in regelmäßigen Abständen zusammentreffen, um dafür zu sorgen, dass der nächste Spendenlauf optimal vorbereitet ist?
Aktuell besteht die Spendenlauf AG aus 9 Personen, darunter 6 Eltern, 2 Lehrkräfte und eine Erzieherin.
Es sind also alles Menschen, die einem geregelten Alltag nachgehen, einen Beruf ausüben und in ihrer Freizeit Engagement zeigen, um für die Schüler unserer Schule etwas gutes zu schaffen.

   
Frau Göbel
Mama in der Klasse 4b
Frau Moths-Brachwitz
Lehrerin
Frau Nesterow
Lehrerin
   
  
Frau Winkler
Erzieherin 
Frau Vietz
Mama in der Klasse 4b 
 
   
  
Herr König
Papa in der Klasse 5a,
und Leiter der Spendenlauf AG
Herr Pose
Papa in der Klasse 4b 
Herr Stegemann
Papa in den Klassen 1/2a & 6a 
und Mitglied im Förderverein




MK
Zum Seitenanfang springen