Mueggelsee-Schule

Navigation

Suche

Inhalt

Seon Taekwondo AG

Taekwondo ist eine koreanische Kampfkunst, die alle Bereiche einer gesunden körperlichen
und geistigen Entwicklung stärkt. Es beinhaltet Ausdauertraining, Krafttraining, Yoga, richtiges Atmen, mentale Konzentration und Selbstkontrolle.
Die Taekwondo Technik ist sehr auf Schnelligkeit und Dynamik ausgelegt wobei die Fußtechniken sicherlich dominieren.
Durch Selbstverteidigungstechniken und der Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins, lernen Kinder Mobbing zu widerstehen, und achtsam mit und gegenüber anderen zu sein.




Ich bin Marius Kleina und meine Taekwondo Geschichte begann am Bodensee, in der Sportschule Meister Whang.
Anschließend absolvierte ich meinen Schwarzgurt nach einem einjährigen Klosteraufenthalt in Südkorea.
Mittlerweile bin ich Träger des 3. Dan, trainiere seit 19 Jahren Taekwondo und unterrichte seit 6 Jahren in Berlin.

Darüber hinaus arbeite ich als Personal Trainer und als Körpertherapeut für chinesische Medizin in meiner eigenen Praxis in Schöneberg.



Das Training findet, für alle Schüler der 3.- 6. Klasse, jeden Montag ab 14:30 Uhr in der
Turnhalle der Müggelsee-Grundschule Rahnsdorfer Str. 35, 12587 Berlin statt.

Bei Fragen stehe ich euch unter der Telefonnummer 017620514828 oder unter der E-Mail
Adresse marius@kleina.berlin zur Verfügung.






Zum Seitenanfang springen